

Mit dem Modul Bestellcenter sorgen Sie dafür, das Sie Lagerverwaltung und Bestellungen in ein enges Zusammenspiel bringen und Ihren Artikelbestand immer aktuell halten. Das Bestellwesen beim Lieferanten wird immens erleichtert, so dass Sie Ihren Lagerbestand bedarfsgerecht verwalten können. Mit dem Bestellcenter können Sie bestellen, den Wareneingang verwalten, Liefermahnungen erstellen und Rücklieferungen organisieren.
Ermitteln Sie auf Grundlage der Mindestmenge Ihren Lagerbedarf. Sammeln Sie in einem Warenkorb lieferantenbezogen die Bestellungen und verhindern Sie somit unnötige Lieferkosten. Die Bestellung wird in ein Dokument zusammengefasst und kann anschließend per Mail, Fax oder Post übermittelt werden. Auch individuelle Preisanfragen können in ein Dokument eingefügt und versandt werden. Überwachen Sie Bestellungen sowie Teillieferungen und erstellen Sie bei Bedarf Liefermahnungen. Mit schnell erstellen Rückgabescheinen organisieren Sie ganz einfach die Rücklieferungen an den Lieferanten.